Dienstag, 5. Mai 2015

DM Einkauf - Limited Edition Duschgel / Vanille- und Mandelöl Haarpflege

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte euch schnell 5 Produkte, die ich vergangenen Samstag bei DM gekauft habe vorstellen.
Ich liebe DM Duschgel! Für den Preis ist es wirklich unschlagbar, die Auswahl riesig und es riecht so toll.

Vorallem die aktuelle Limited Edition ist ein Traum!
Alle drei riechen unheimlich gut nach Sommer und Früchten.  Mein Favorit ist "Paradise Beach", ich stehe total auf Ananas und Cocos und das Duschgel erinnert mich etwas an Pina Colada.
"Tropical Sunshine" riecht etwas säuerlicher und frischer, weniger süß - also für heiße Sommertage absolut richtig!
Und Cabana Dream riecht ebenfalls süßlich, aber nicht so aufdringlich und intensiv wie Paradise Beach - eine gute Abwechslung.
Für 55Cent pro Stück sind sie wirklich preiswert und ein absolutes Dusch- und Geruchserlebnis.


Das Vanille- und Mandelöl Shampoo und die dazu passende Intensivpflege Spülung habe ich noch nicht getestet. Ich bin mit den silikonfreien Produkten von Balea immer zufrieden gewesen und bin gespannt, wie meine Haare mit diesen Produkten zurecht kommen. Laut Aufschrift sind sie speziell für beanspruchtes und geschädigtes Haar. Der Geruch ist wie ich es von Balea Produkten gewohnt bin angenehm und erinnert wirklich an das, was auch auf der Verpackung abgebildet ist.
Shampoo und Spülung sind für je 65 Cent erhältlich.


Hat eine von euch die Vanille- und Mandelöl Pflegeserie schon getestet und kann sie bewerten?

3 Kommentare:

  1. Ich kann dir leider nichts über die Pflegeserie berichten, möchte sie aber selber gern ausprobieren :) Vielleicht berichte ich davon auch auf meinem blog

    xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich war heute auch schon wieder im DM und habe mir ne Spülung gekauft. Die habe ich allerdings nicht bei uns gesehen :o!

    Ich liebe die Duschgele :)

    Liebst,
    http://jule-elysee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Um die Vanille & Mandeöl Serie schleiche ich auch schon ewig herum!

    AntwortenLöschen