Samstag, 2. Mai 2015

Instagram - Profilvorstellung Milliskurven

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute möchte ich euch eine junge Frau vorstellen, der ich auf Instagram schon lange folge und total faszinierend finde!

Milliskurven


Sie hat ebenfalls einen Blog  und dreht Youtube Videos.

Sie ist sehr ehrlich, selbstbewusst und nimmt sich selbst nicht zu ernst. Außerdem liebe ich ihre Augenbrauen und ihr Tattoo einfach :D
Viele größere Accounts auf Instagram halten es nicht für nötig zu antworten, wenn man sie etwas unter ihren Bildern fragt, bei Milli ist das ganz anders, ich weiß praktisch schon, dass innerhalb der nächsten Minuten eine Antwort folgt, wenn ich eine Frage stelle :)

Sie hat auch kein Problem damit, mal ein ungeschminktes oder  „unvorteilhaftes“ Foto hochzuladen, sondern schreibt darunter auch  noch einen lustigen Text mit dem sie sich selbst
etwas auf den Arm nimmt.
Ich denke Milli ist ein tolles Vorbild, sie steht zu ihren Kurven und liebt diese. Manche Dinge, die sich hoch lädt würde ich mich trauen aber kann wirklich darüber lachen weil ich denke, dass es sie  einfach gar nicht stören würde, wenn die ein oder andere irgendein dummes Kommentar dazu abgibt – Gestern zum Beispiel stellte sie ihren Followern die nicht ganz ernstzunehmende Frage ob ihr Doppelkinn eigentlich besser wirkt wenn sie geschminkt ist und gleich im Anschluss schon  „wie kannst du das nur hochladen?!“ in pieps Stimme dazu gesagt :D

Die Texte zu ihren Bildern sind einfach immer lustig und ich freue mich immer wieder wenn ich Instagram öffne und etwas von ihr sehe.
Auch auf ihrem Blog geht es nicht nur Beauty oder Mode sondern auch um persönliches und ernstere Themen wie die Frage, wie man sich selbst zu lieben lernt. Ein Post der mir besonders gefällt ist „Ein Rat für die Zukunft – Selbstbewusstsein“ wirklich lesenswert! 

Ich danke dir dafür, dass du mir tagtäglich ein lächeln ins Gesicht zauberst und freue mich noch viele schöne Bilder und Videos von dir zu sehen♥


4 Kommentare:

  1. ich mag solche Vorstellungen unglaublich gerne. Finde es toll das du ihren Account mit uns teilst & uns neue Impressionen gibst. Werde gleich mal bei ihr vorbei schauen :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine coole Vorstellung, ich werd da mal vorbei schauen :)
    Sehr sympatisch & persönlich geschrieben und nicht so eine 0815 Vorstellung.
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Schau ich mir auch mal an, super Vorstellung :)

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende!
    Liebst, Linda

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vorstellung! Da werde ich bei ihr gleich mal vorbei schauen :)

    AntwortenLöschen