Montag, 4. Mai 2015

Lancôme Hypnôse Drama VS. Catrice Glamour Doll Mascara

Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch meine absolute Lieblingsmascara vorstellen.

"Glamour Doll" von Catrice!

Bild der Lancôme Mascara von: http://www.sephora.com

Sie kostet 3,95€ und ist zum Beispiel bei DM erhältlich.

Meine Cousine schwört absolut auf die Lancôme Hypnôse Drama Mascara und ich hatte sie vor ungefähr einem Jahr auch zwei Mal. Bei Instagram hatte dann jemand gepostet, dass es ein Dupe von Catrice geben würde. Da knapp 30€ für die Lancôme Mascara schon recht viel ist und diese auch noch sehr schnell austrocknet - Laut Müller Drogerieabteilung sei dies absichtlich so, da man Mascara nicht zu lange verwenden soll - habe ich mir das Catrice Produkt dann damals ebenfalls zugelegt.

Ich finde, dass die Bürstchen sich nicht zu 100% ähneln aber dennoch habe ich mich in Glamour Doll verliebt!
Früher habe ich gerne mehrere verschiedene Mascaras übereinander aufgetragen und mir eingebildet, eine für Volumen, eine zum trennen und eine für die tief schwarze Farbe zu benötigen.  Lancôme Hypnôse Drama war dann die erste Mascara, die ich alleine verwendet habe und trotzdem den gewünschten Effekt erzielen konnte.
Genau so ist es auch bei der billigeren Version von Catrice! Voll, schwarz und lang - wenn man 3-4x mit dem Bürstchen über die Wimpern geht - und das für ca 1/8 des  Lancôme Preises.
Ich bin wirklich rundum zufrieden mit dieser Mascara und probiere mittlerweile kaum mehr neue Produkte aus der Werbung aus - Weil viele Models darin so offensichtlich falsche Wimpern tragen und das Produkt dann sowieso nicht mehr glaubwürdig für mich ist, mich die Werbung wie im Falle der "L'Oreal Paris Mega Volume Miss Manga Punky Mascara" abschreckt oder weil ich eben einfach schon die für mich perfekte Mascara gefunden habe.
Früher war ich ebenfalls absoluter Fan der Astor - AirMax Mascara, welche aber wohl leider in Deutschland aus dem Sortiment genommen wurde, bevor ich mir einen Vorrat kaufen konnte. Falls  jemand ebenfalls Fan von ihr war und sie sucht, hier ist sie wohl noch bestellbar.

Welchen Mascara verwendet ihr am liebsten?

1 Kommentar:

  1. Toller & informativer Post :)
    Meine Lieblingsmascara ist Colossal Volum' Express von Maybelline Jade. :)


    Liebst, deine Nica | MY HEALTHY CHANGE

    AntwortenLöschen