Freitag, 3. April 2015

10 Facts about me


Zum Start meines Blogs möchte ich mich euch mit "10 Facts about me" vorstellen.

1. Ich habe seit fast 2 Jahren einen Freund und wohne auch mit ihm zusammen
2. Obwohl er sich immer gegen Katzen geweht hat, haben wir nun 2 ♥
3. Ich kaufe häufig Hosen oder Schuhe nur um sie "zu haben" 
4. Meine Mama, mein Freund und ich haben alle am gleichen Tag Geburtstag.
5. Ich mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau
6. Ich rauche leidenschaftlich gerne Shisha & mein Lieblingstabak ist Blueberry Muffin von Start Now
7. Ich bin "dezent" eifersüchtig
8. Ich liebe die südländische Küche!
9. Ich bin mit 18 Jahren ausgezogen
10. Ich trage seit ich 15 Jahre alt bin Extensions.


Wenn ihr Fragen habt, könnt ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen