Donnerstag, 9. April 2015

Blond oder Braun ?

Guten Abend ihr Lieben!

Wie ich bereits in meinem letzten Post geschrieben habe, überlege ich mir die Haare aufzuhellen.
Ich habe das schon öfter zu Hause gemacht und immer gut hinbekommen - ob von schwarz auf hellbraun oder von rot auf blond - wenn euch meine Tipps dazu interessieren, könnt ihr mir eure Fragen gerne in den Kommentaren stellen.
Im Moment habe ich schokobraunes Haar mit ca 2cm blondem Ansatz der mich extrem stört.
Ich habe leider nur ein ca eineinhalb Jahre altes Bild von mir mit blonden Haaren gefunden aber ich denke, es reicht euch, um mir eure Meinung dazu zu sagen.

Das Bild wurde damals etwas schlecht bearbeitet, leider habe ich das Original nicht mehr und habe auch sonst keins mit blonden Haaren gefunden.
Das Blond war aber auf jeden Fall heller als auf dem Bild.

Was meint ihr - Blond oder braun?


Ich möchte meine neuen Extensions morgen bestellen, möglichst in der passenden Farbe, verlasse mich aber nun auf euch!
Schreibt mir eure Meinung in die Kommentare ♥

4 Kommentare:

  1. Also erst einmal: deine Haare sehen super aus :)
    Dann zur Farbe... schwierig. Ich tendiere zu einem helleren Braun als jetzt, aber nicht zu blond. So ein Goldblond oder etwas ähnliches wäre bestimmt schön bei dir :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich persönlich finde das Braun besser. Finde es sieht einfach hübsch aus. :) Aber ist ja Geschmackssache.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  3. ich bin ein großer Blond-Fan, schon allein deswegen weil ich es selber bin...allerdings finde ich, dass dir braun definitiv besser steht :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde beide Haarfarben stehen dir ausgezeichnet, aber ich tendiere im Moment eher zum Braun! :)
    Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen