Samstag, 4. April 2015

New In - Schuhe

 Guten Morgen ♥

Ich wollte euch heute meine neuen Lieblinge zeigen.
Ich lieeebe Schuhe und habe um die 150 Paare (Stiefel, Ballerinas, Chucks, Airmax...)  kann aber nie wiederstehen - wenn ich irgendwo Schuhe sehe die mir wirklich gefallen muss ich sie einfach kaufen!



Dieses Paar ist aus einem No-Name Laden und hat 30 Euro gekostet. Im Internet könnte man sie vielleicht unter dem Namen finden, der auf dem Karton steht: ForeverFolie
Eine Freundin meinte, dass sie sie nur mit schwarz kombinieren würde - da widerspreche ich total, ich finde dass solche eher klobigen Schuhe auch toll zu einem sonst schickeren Outfit kombiniert werden können.



Dieses hübschen eher sportlichen Schuhe sind von Dockers und kosten 50 Euro. Als ich sie anprobiert habe, war ich etwas überrascht, da sie einen Keilabsatz haben, den man von außen nicht erkennen kann - Sie strecken das Bein also optisch etwas.
Es gibt sie auch noch in grau/schwarz und ich befürchte fast, dass ich sie mir auch noch holen werde (muss).


Wenn euch Outfit-Posts mit den beiden interessieren hinterlasst ein Kommentar ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen