Donnerstag, 16. April 2015

Sie sind da !!!

Guten Abend ihr Lieben ♥

Heute durfte ich nach der Arbeit endlich meine Haare bei der Post abholen.
Ich habe mich riiiiiesig darüber gefreut sie endlich in den Händen halten zu können.
Der Versand ging sehr schnell, dafür dass die Haare aus dem Ausland kommen. Samstag Nacht hatte ich bestellt, heute morgen waren sie da. Bezahlt habe ich via Paypal.
Negativ überrascht war ich allerdings als ich die Abbuchung gesehen habe.
Sowohl im Onlineshop als auch auf der Rechnung steht ein Betrag von rund 127 Euro - abgebucht wurden allerdings knapp 150€.
Auf Nachfrage bei Dirtylooks (man bekommt super schnell eine Antwort!) wurde mir gesagt, dass dies an sen Wechselkursen liegen würde.
Ich kann mich nicht erinnern, jemals so viel für meine Headkandys/Dirtylooks bezahlt zu haben - Leider.
Auf dem Foto könnt ihr die Probesträhne sehen, die Farbe sieht bei Tageslicht aus wie ein schönes Dunkelblond. Auf den Fotos ist das leider nicht richtig zu erkennen.
Farbe: Hot Toffee Light Brown

 Wenn ich meine eigenen Haaremorgen gefärbt habe, werde ich ein Foto dazu posten.
Bei Interesse gerne auch eine kleine Anleitung dazu, wie ich meine schokobraunen Haare auf dunkelblond aufhellen werde. Ich habe das schon öfter, auch bei anderen, gemacht und denke, dass ich der ein oder anderen dabei helfen könnte die große Hürde zwischen hell und dunkel zu schaffen.

Ich freue mich riesig darüber, dass morgen endlich Freitag ist! Diese Woche war voll und ganz von meiner Ausbildung eingenommen und wirklich anstrengend.

Auch meinen Post über die meiner Meinung nach besten Apps für die Bildbearbeitung am Handy wird dieses Wochenende veröffentlicht.


Habt ihr eure Haare schonmal um mehrere Nuancen (zu Hause) aufgehellt ? 
Wenn ja, wie klappt es bei euch am besten?
Man lernt schließlich nie aus. :)


Ich wünsche euch einen schönen Abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen