Donnerstag, 23. April 2015

Schuhe - Erst hässlich finden und dann haben MÜSSEN? / Schuh Trends 2015



Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor ein paar Tagen endlich alle meine Winterstiefel in den Keller verbannt und meine Sommerschuhe wieder auf meinem Schuhregal platziert.
Ich war ehrlich gesagt etwas überrascht, wieviele schöne Schuhe ein halbes Jahr in einem Sack im Keller ausharren mussten.


Und trotzdem: Es müssen neue her!
Ich freue mich riesig am Samstag mit meiner Schwester in Stuttgart shoppen zu gehen und meine Sammlung ein klein wenig zu vergrößern.
Ich denke, dass jede Frau eigentlich genügen Schuhe hat, um einen Monat lang täglich ein anderes Paar auszuführen.. wenn nicht länger. Trotzdem bringen die bösen Designer jedes Jahr einen neuen Stil auf den Markt, den man einfach haben MUSS.
Viele Schuhe, die dieses Jahr sicher meine treuen Begleiter werden fand ich ein halbes Jahr zurück noch ziemlich hässlich...

Zum Beispiel Espadrilles...
Ich habe diese Schuhe letztes Jahr in der Türkei gesehen und eigentlich absolut hässlich gefunden. Jetzt, wo man immer mehr Frauen sieht, die sie gut kombinieren gefallen sie mir immer mehr. Außerdem wecken sie tolle Erinnerungen an einen unvergesslichen Urlaub!
http://www.shoejunks.nl/sites/default/files/imce/H%26M%20espadrilles%202014.jpg
Foto von: www.wondermika.com

Genau das selbe Phänomen habe ich mit spitz zulaufenden Pumps erlebt..
Foto von: www.allyouneedtonight.de/

Auf diesen Stil bin ich allerdings hauptsächlich durch YouTuberin Shirin David gekommen. Sie hat diese Schuhe so oft einfach wundervoll kombiniert. Ich habe vor ungefähr zwei Jahren ein schwarzes Paar von meiner Schwester bekommen, aber noch nie getragen, was sich künftig mit Sicherheit ändern wird.


Worüber ich mich allerdings wirklich freue ist, dass Briquette Plateaus dieses Jahr vermehrt in den Geschäften zu finden sein sollen.
http://www.aachener-zeitung.de/polopoly_fs/1.1029187.1424159194!/image/image.jpg_gen/derivatives/zva_quer_540/image.jpg
Foto von: www.aachener-zeitung.de

Ich finde, dass man diese Schuhe toll kombinieren kann und sie jedes Outfit optisch aufwerten.
Sie wirken einerseits etwas  hart durch die vorne und hinten auf gleichen Höhenniveau verlaufende Sohle und anderseits durch dieses sandalenhafte doch weiblich.


Das wären drei der Schuh Must-Haves der kommenden Saisson die ich mir auf jeden Fall zulegen möchte und nach denen ich am Samstag auch Ausschau halten werde.
Folgende Modelle, die mir gefallen, habe ich bereits auf meine Wish-List gesetzt.


Alle vier sind aktuell bei Primark erhältlich und wirklich günstig.
Welche ich davon wirklich gefunden und gekauft habe, werde ich euch spätestens Sonntag in einem New-In Post zeigen.

Welche Schuhe habt ihr im Visier oder euch bereits für den kommenden Sommer gekauft?


4 Kommentare:

  1. das ist witzig, ich glaube wir haben den gegenteiligsten schuhgeschmack überhaupt :D denn ich liebe espandrilles und spitzzulaufende pumps schon immer und mit den plateaus kann ich eher weniger anfangen... interessant wie unterschiedlich es sein kann.
    meine wichtigste anschaffung in sachen sommerschuhe waren für diesen sommer leichte römersandalen in gold. was noch fehlt sind tatsächlich neue (farbige) espandrilles ;)

    Liebst, Laura von www.diamondsandcandyfloss.com
    PS: aktuell kannst du auf meinem Blog noch eine wunderhübsche goldene Halskette von Pippa&Jean gewinnen! Vielleicht magst du ja vorbeischauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    die Schuhe auf dem ersten Bild gefallen mir wirklich total gut und auch die Farben sind echt klasse. Die Briquette Plateaus gefallen mir dagegen leider überhaupt nicht.

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Espadrilles! Ich habe selbst 4 davon zuhause und könnte mir noch mehr zulegen. Es ist der bequemste uns sommerlichste Schuh, den es gibt! Die Briquette Plateaus hingegen finde ich absolut grausam! Liebe Grüße Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Die Plateau Sandalen finde ich dieses Jahr auch supercool, obwohl ich sie lange gar nicht sehen konnte :)

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    AntwortenLöschen