Dienstag, 7. April 2015

Parfumempfehlung für den Alltag & Abend

 Hallo ihr Lieben ♥

Heute möchte ich euch meine Lieblingsparfums für den Alltag und Abend vorstellen,
die meisten davon dürften bekannt sein aber vielleicht inspiriere ich die ein oder andere trotzdem mit diesem Post zum Kauf eines neuen Dufts für den Frühling/Sommer :)


Düfte für den Alltag
Giorgio Armani - Diamonds
D&G - L´Imperatrice 3
Elie Saab - Le Parfum
Thierry Mugler - Alien
Hugo Boss - Ma Vie







Düfte für den Abend
D&G - The One
Roberto Cavalli - Roberto Cavalli
paco rabanne - Lady Million
Thierry Mugler - Alien Essence Absolue 
Givenchy - Organza


Natürlich lassen sich die Düfte, die ich zum Beispiel gerne Abends verwende auch tagsüber tragen, das ist natürlich Geschmackssache - das wichtigste ist aber, dass man immer gut riecht!

Ich liebe es, wenn Menschen an mir vorbei laufen und eine "Duftwolke" nach sich ziehen, das ist für mache bestimmt auch unangenehm, ich frage aber gerne auch mal nach, wenn mir ein Duft an einer Frau besonders gut gefällt.
Ich habe noch viele weitere Düfte, die ich gerne trage, die, die ihr auf den Bildern sehen könnt sind aber die, die ich am häufigsten verwende und auch nachkaufen würde, wenn einer davon leer ist.

Wenn ihr einen ähnlichen Geschmack habt, würde ich mich über Empfehlungen freuen !

6 Kommentare:

  1. Ich selbst habe auch das Alien, Lady Million, Si und The One das sind wirklich tolle Düfte! Außerdem für den Abend liebe ich das Diesel Loverdose und das Hypnotiv Poison :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Tipps. Ich muss sagen, dass ich gaaanz selten Parfum benutze, vielleicht sollte ich echt mal anfangen..

    AntwortenLöschen
  3. wow echt viele tolle Düfte! :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Alien und Lady Million mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  6. Hey toller blog :D ich frage auch oft die Menschen was für ein duft sie gerade tragen, da ich mich so in den Geruch verliebe das ich ihn einfach selber tragen möchte haha.
    Ich liebe das perfüm von Alien <3

    Liebe grüße Marta
    http://martasousaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen