Sonntag, 12. April 2015

Schwestern-Tag / New-In

Hallo ihr Lieben!

 Gestern habe ich mich mit meiner Schwester getroffen, wir waren Eis essen, in ein paar Geschäften und ich habe ihr ein vegetarisches Cig Köfte Restaurant gezeigt.

Die vegetarische Version besteht aus Weizen, Tomatenmark, gemahlenen Chilischoten und anderen Gewürzen und wird in Wrap,Burger  und in "Kügelchen" Form angeboten.
Ich selbst bin keine Vegetarierin/Veganerin aber esse gerne Gerichte ohne Fleisch - Ich habe bei Mc Donalds auch oft eher Lust auf einen Veggie Burger anstatt eines Cheesburgers.
Wenn ihr mal an einem Cig Köfte Restaurant vorbei kommt empfehle ich euch den Wrap wirklich - leicht scharf, gesund, sättigend und für 3 Euro wirklich preiswert!

Bei New Yorker habe ich eine schöne kurze, lockere Hose mit Leo Print für den Sommer gefunden. Gekostet hat sie 7,95 € und ist somit wirklich günstig und bietet viele tolle Kombinations Möglichkeiten.
Es gibt sie noch in mehreren anderen Prints und solltet ihr auf der Suche nach schönen Röcken oder Shorts sein kann ich euch im Moment wirklich einen Besuch bei New Yorker empfehlen!
Sobald es noch etwas wärmer ist folgen Tragebilder.


Meine Schwester hat übrigens auch einen Blog! Ihr Schwerpunkt liegt im Bereich Beauty. Wenn ihr also an regelmäßigen Updates zu den neusten Kosmetik und Pflegeprodukten interessiert seid kann ich euch ihren Blog  http://overthelimitofbeauty.blogspot.de/ sehr empfehlen! 
Ich schaue mir die Produkte auch gerne an, wenn ich zu Besuch bin und ergattere auch hin und wieder etwas aus ihrer riesigen Kosmetik Sammlung :)

Das Foto ist mit der "Powercam" App entstanden, leider habe ich die Funktion das Originalbild ebenfalls abzuspeichern ausgeschaltet - Deswegen könnt ihr hier nur das leicht überbelichtete Foto sehen. Über meine liebsten Fotobearbeitungs Apps werde ich in den nächsten Tagen auch einen Post veröffentlichen. 

Mit welchen Apps (für Android) bearbeitet ihr eure Fotos am liebsten?

Ich werde mich nun fertig machen und dann mit meinem Freund das Wochenende mit einer kleinen Cabrio Fahrt und einem Eis ausklingen lassen - Ich wünsche euch einen schönen Abend.♥

5 Kommentare:

  1. Ich mag vegetarische Gerichte auch sehr gerne, obwohl ich Fleisch esse, aber man muss es ja nicht jeden Tag essen... ich esse lieber einmal in der Woche ein gutes Steak, als mir mit Gewalt jeden Tag ein Wurstbrot reinzuziehen =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich esse auch gerne vegetarische Gerichte, da ich nicht gerne jeden Tag Fleisch esse :) Wraps finde ich super lecker, wenn sie mit Gemüse gefüllt sind! Die Hose von New Yorker gefällt mir super :) Richtig bequem! Meine liebste App zum Bearbeiten meiner Bilder ist LineCamera :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich cool, dass du mit deiner Schwetser dasselbe Hobby teilst!

    Liebe Grüße,
    Iza vom Reiseblog http://unsettled-destination.de

    AntwortenLöschen
  4. Meine schwester und ich sind leider total unterschiedlich die hose hab ich mir auch gekauft find sie echt toll. Ich bearbeite selten bilder aber wenn dann mit picsart

    AntwortenLöschen
  5. der Tipp mit dem Cig Köfte Restaurant ist klasse ... wird ausprobiert, Danke!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    AntwortenLöschen