Dienstag, 7. April 2015

Dirty Looks oder luxuryforprincess Extensions ?

Guten Abend ihr Lieben!

Ich habe mich dafür entschieden, meine Haare möglichst zeitnah aufzuhellen.
Seit einem Jahr sind sie nun "schokobraun" und ich möchte einfach wieder etwas heller werden.

Zu einer neuen Haarfarbe gehören für mich auch neue Extensions dazu - ich könnte zwar auch meine alten Dirty Looks färben aber glaube, dass ich früher oder später wieder dunkles Haar haben werde und möchte sie deshalb solange zur Seite legen. Außerdem sind sie schließlich schon ein Jahr alt und zwar noch gut erhalten, solchen Strapazen möchte ich sie trotzdem nicht aussetzen.

Ich bin habe bereits drei mal bei www.DirtyLooks.com bestellt und war immer zufrieden - habe mich dann aber etwas in Victorias "Luxery for princess" Extensions verguckt. Auch unter dem Instagram Account der Firma findet man viele schöne Bilder von Frauen mit Luxeries...


Bei Dirtylooks.com bekommt man für 119€ 180g Haare in 20-22"
Luxeryforprincess.com bietet für 99,95€ (+6,75€ Versand) 160g in 22".

Im prinzip würden mir 160g ausreichen, meine jetzigen Extensions verwende ich schließlich auch ohne die  8" Quad weft Tresse.
Allerdings meine ich nach dem Schauen von ein paar Youtube Videos über LFP rausgehört zu haben, dass die Haare nach dem Waschen nicht mehr so schön sein sollen. Schuld daran ist wohl eine dicke Silikonschicht welche sich bei waschen löst. Da ich meine Extensions höchstwahrscheinlich auch einfärben muss, gibt mir das zu denken.

Habt ihr vielleicht schon beide - oder Extensions von Luxeryforprincess.com - getestet und könntet mir bei der Entscheidung helfen?

4 Kommentare:

  1. Toller Post :)
    Ich habe leider gar keine erfahrungen mit extensions, kann dir daher nicht helfen.

    Liebst franziska

    AntwortenLöschen
  2. Leider habe ich ebenfalls keine Erfahrung, du kannst uns aber dann gerne das Ergebnis zeigen, bin sehr gespannt :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider keine Erfahrungen, obwohl ich auch gerne Extrensions hatte. Allerdings zum "Auffüllen" der Haare. Länge habe ich selbst :)

    AntwortenLöschen
  4. Habe auch nicht so wirklich Erfahrung damit. Habe nur die von Hairdo und 1001 Extensions zu Hause. Nutze sie aber eigentlich nie. Bin aber auch mal auf das Ergebnis gespannt.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen