Dienstag, 7. April 2015

Mein Oberarm Tattoo

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch ein wenig über mein Oberarm Tattoo erzählen.
Ich habe insgesamt 9 Tattoos (JW auf dem Hals / Pour Toujours auf dem linken Schulterblatt / Oldschool Vögel + Anker um den Schriftzug herum / ein Datum, das mir sehr viel bedeutet an der Innenseite meines linken Handgelenks / Schriftzug "Cela passera aussi" am rechten Handgelenk / ein Mandala auf meinem linken Oberarm / Rosen am linken Oberarm / Schriftzug "Jamais un échec toujours une leçon" auf dem rechten Schlüsselbein).

Zuletzt kamen die Rosen, die mein Mandala umgeben, hinzu.
Ich hatte den Termin Anfang März um 15Uhr und war gegen 20:30Uhr fertig. Obwohl ich eigentlich wirklich gut mit Schmerzen umgehen kann und das Stechen der anderen Tattoos fast schon als angenehm empfunden habe, war ich danach einfach nur froh, dass es vorbei ist!
Allein das Stechen meines Mandalas hat auf 2 Sitzungen verteilt um die 9 Stunden gedauert, allerdings habe ich es irgendwie etwas weniger schmerzhaft in Erinnerung.
Ich bin wirklich fast durchgedreht, als die Nadel sich der Innenseite meines Oberarms genähert hat.
Es sind nicht die Art von Schmerzen, die man hat wenn man sich zum Beispiel den kleinen Zeh irgendwo anhaut - Nein, die hier waren mit nichts zu vergleichen!
Natürlich empfindet das jeder anders und es gibt sicher auch noch schlimmere Stellen als den Oberarm, aber ich denke nicht, dass ich die Innenseite auch noch komplett voll stechen werde, da widme ich mich lieber anderen Körperstellen.

Das Foto ist am Morgen nach dem Stechen entstanden, bisher habe ich noch kein neues davon gemacht.

Bei der Arbeit hatte ich bisher keine Probleme mit meinen Tattoos, muss dazu aber auch sagen, dass das am Oberarm bisher auch immer bedeckt war.

Tattoos wie das auf meinem Schlüsselbein, Hals oder meinen Handgelenken habe ich bisher nie verdeckt und wurde auch noch nicht darauf angesprochen.
In der Firma, in der ich meine Ausbildung mache, haben viele Mitarbeiter Tattoos welche man dann nach und nach sieht, sobald die Temperaturen steigen und die dicken Pullover im Schrank verschwinden. :)



Wenn ihr Interesse an einem "Fragen und Antworten"-Post zu meinen Tattoos habt, könnt ihr mir eure Fragen gerne in den Kommentaren stellen!

6 Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Tattoo :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich ein tolles Tattoo. Respekt für die Größe, aber passt voll zu fir <3
    Samieze

    http://samieze.com

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Tattoo, Respekt für die Größe!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen