Samstag, 4. April 2015

Dirty Looks Extensions nach einem Jahr

Guten Abend ihr Lieben!

Ich trage seit ich ca. 15/16 bin Clip-In Extensions - nachdem ein Friseur unter Spitzen schneiden "Schneide mir bitte die Haare von unter-Brust-Länge exakt schulterlang ab" verstanden hat.
Seitdem habe ich meine Haare auch oft durch die gesamte Farbpalette gequält und daher auch häufiger geschnitten, durch die Clips war es dann kein Problem mehr für mich auch mal ein paar Zentimeter meiner geliebten Haare herzugeben.
Zu Beginn waren es eher Ebay-Extensions die ich mir mit meinem Taschengeld kaufen konnte.
Damals war ich teilweise wirklich zufrieden damit, heute traue ich mich nicht mehr Haare, die bei 160 Gramm Gewicht nur 50 Euro kosten zu bestellen.
Zu Weihnachten - ich glaube 2013 - habe ich mir dann HeadKandy's gewünscht und bekommen, ich war soooo glücklich! Die Haare waren ganz anders als die, die ich davor hatte - Einheitlich lang, dick und selbst nach dem einfärben noch super weich.
Zwischen der ersten und zweiten Bestellung hatte ich auch eingenähte Haare und Bondings (von Socap), die waren vor allem im Urlaub bzw. generell im Sommer super praktisch aber einfach auch eine Frage des Geldes.

Im April 2014 habe ich mir dann zum dritten mal Clips von HeadKandy bestellen wollen, die mittlerweile  Dirty Looks hießen. Oft habe ich im Internet gelesen, dass die Qualität sehr schwankt, scheinbar hatte ich Glück, denn selbst nach einem Jahr regelmäßigen Tragens finde ich die Haare immer noch toll!
Ich habe sie oft gefärbt, zwar nicht mehr so extrem wie ich es mit meinen alten gemacht habe (von braun zu blond, zu rot, wieder braun und und und..) und auch ca alle 2 Tage geglättet.
Trotzdem sehen sie heute noch so aus:
Ich verwende die linke Tresse nur sehr selten da ich sie eigentlich nur bei Frisuren mit Locken brauche, deswegen ist sie auch nicht geglättet. Ich habe nicht sonderlich dickes Haar und finde, dass es mit den zwei 3er Tressen und den fünf 2er Tressen zumindest bei mir natürlicher aussieht.

Wie ihr sehen könnt sind die Tressen immer noch voll, natürlich waren sie anfangs noch dicker aber nach einem Jahr bin ich trotzdem positiv überrascht. Die Spitzen habe ich allerdings ein mal geschnitten damit sie wieder etwas frischer aussehen.

Das 160g Set in 20-22" kostet auf www.dirtylooks.com ca. 120 Euro und ich denke, dass ich sie mir bald wieder bestellen werde. Ich möchte zum Sommer hin wieder helleres Haar haben und möchte meine jetzigen Tressen nicht unbedingt aufhellen sondern zur Seite legen und wieder verwenden, wenn ich wieder Lust auf dunklere Haare habe.

Wenn ihr also Extensions haben möchtet, mit denen ihr auch nach so einer langen Zeit immer noch zufrieden seid, kann ich euch Dirty Looks wirklich empfehlen!


Mit welchen Extensions habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

wenn euch meine Erfahrungen zu eingenähten Tressen oder SoCap Extensions interessieren, schreibt es in die Kommentare ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen