Samstag, 11. April 2015

Outfit Inspirationen

Guten Morgen ♥

Kenn iht das - ihr wacht auf, das Wetter ist wunderschön aber eurer Kopf will noch keine schönen Kombinationen zusammenstellen?
Ich liebe es bei Instagram oder Stylefruits nach schönen Outfits zu suchen, diese abzuspeichern und mir ein wenig davon abzuschauen, wenn ich mal wieder vor meinem vollen Schrank stehe aber nicht weiß, was ich anziehen soll.

Man könnte zwar sagen, dass das nicht der "eigene" Style ist aber ich denke, wenn einem etwas gefällt sollte man es tragen! Vielleicht wäre man ja auch früher oder später selbst auf die Idee gekommen etwas so, oder so ähnlich zu kombinieren :)

Hier seht ihr ein paar, meiner letzten Screenshots,
Die Outfits sind nichts unbedingt spektakuläres aber da ich im Büro arbeite darf es nicht auch all zu ausgefallen sein.
Montag bis Donnerstags mag ich schlichte Outfits eher, Freitag darf es dann auch etwas aufgefallener sein, da arbeite ich auch nur bis 12Uhr und bin danach oft unterwegs, und am Samstag und Sonntag ist alles erlaubt, wenn man mal etwas unternimmt.


Mir ist es wichtig, dass alles zusammen passt, auch wenn ich bei der Arbeit bin, dennoch muss, oder will, ich darauf achten dass meine Arme wegen dem Tattoo bedeckt sind, deshalb werden Westen  und dünne Hemden mich dieses Jahr auch im Sommer begleiten - und deshalb sind auch die meisten Outfit Inspirationen, die ich abspeichere, etwas bedeckter.


Ich habe auch eine Sammlung an etwas "außergewöhnlicheren" Kombinationen, wenn ihr Interesse daran habt lasst es mich in den Kommentaren wissen! Vielleicht fange ich an, jede Woche meine gesammelten Inspirationen hier zu posten, so kann ich auch selbst immer wieder drüber schauen.

Kennt ihr schöne Instagram Accounts die sich mit Outfits/Mode beschäftigen?
 Und wie findet ihr es, wenn man sich hin und wieder inspirieren lässt? ♥

1 Kommentar:

  1. Hej

    eigentlich finde ich in der Fülle meines Kleiderschrankes immer etwas zum anziehen.Ich schaue mir natürlich auch gerne bei anderen Frauen Ideen ab, das dann aber eher im real Life, also auf Arbeit oder in der Freizeit.

    Liebste Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen