Freitag, 10. April 2015

OOTD - Bürooutfit

Guten Morgen ihr Lieben!

Heute wollte ich euch kurz zeigen, was ich gestern bei der Arbeit getragen habe.
Wie schon in meinen vorherigen Outfits geschrieben, ist es etwas schlicht und vorallem bedeckt über den Armen.
Ich trage sehr viel schwarz und weiß und wollte passend zum wundervollen Wetter gestern etwas heller und farbiger gekleidet sein.
Da ich direkt nach der Arbeit zu meiner Familie gefahren bin, habe ich mich nicht nochmal umgezogen. Das dünne Hemd konnte man bei dem tollen Wetter auch ohne Trenchcoat tragen, es war weder zu warm, noch zu kalt.
Ich hoffe sehr, dass die nächsten Wochen warm bleiben und wieder mehr Farbe in meine Outfits kehrt. :) 





Wenn ihr wissen möchtet, woher die Sachen sind, stellt mir eure Fragen gerne in den Kommentaren ♥
 



1 Kommentar:

  1. Tolles Outfit! Gefällt mir gut und die Farbe passt super zum Wetter :)
    Liebst Chichi :)

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen